Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SpVgg Victoria Neustrelitz (Samstag, 15:00 Uhr)
Am kommenden Samstag trifft der MSV Beinhart Klink auf die SpVgg Victoria Neustrelitz. Gegen die SG Zepkow war für den MSV Beinhart Klink im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.
Die fünfte Saisonniederlage kassierte die SpVgg Victoria Neustrelitz am letzten Spieltag gegen die SG Zepkow. Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 1:2-Niederlage gegen den MSV Beinhart Klink. Springt dieses Mal mehr für die SpVgg Victoria Neustrelitz heraus?
Offensiv sticht der MSV Beinhart Klink in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 25 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Gastgeber wartet mit einer Bilanz von insgesamt sieben Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Die formschwache Abwehr, die bis dato 25 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der SpVgg Victoria Neustrelitz in dieser Saison.
Die Hintermannschaft des Teams von Trainer Olaf Kaiser ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des MSV Beinhart Klink mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt?
Die SpVgg Victoria Neustrelitz schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz sieben, während der MSV Beinhart Klink zwölf Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Die SpVgg Victoria Neustrelitz wie auch der MSV Beinhart Klink haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Formal ist die SpVgg Victoria Neustrelitz im Spiel gegen den MSV Beinhart Klink nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SpVgg Victoria Neustrelitz Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Autor/-in: FUSSBALL.DE