Gästebuch

17 Replies to “Gästebuch”

  1. Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter http://www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns…

  2. Welche Uhrzeit beginnen die Spiele denn ? 18 oder 19 Uhr???? Also Klink gegen malchow weiß ich das dieses Spiel um 19:00 beginnen soll. Nur die anderen würde mich auch interressieren

    Gruß
    Basti

  3. Irgendwie stimmt die Meisterschaftsseite in der Freizeitliga nicht…Können die Verantwortlichen mal schauen das sie aktualisiert wird. Da ist der Spielplan von den letzten drei Spieltagen drin und nicht von der gesamten Saion. Danke

  4. So macht es keinen Spaß mehr in der Liga zu spielen wenn man als Freizeitfussballer gegen aktive Landesklassespieler antreten muss. Ich denke das heisst Volkssport und nicht ich mach mich lächerlich gegen die Volksportlandesklassenauswahl aus Röbel…Frechheit…Aber die Staffelleitung kommt ja aus Röbel und wie sonst soll man auch gewinnen…. In Plau ist es genauso, da steht die hälfte der Mannschaft von der Ersten auf dem Platz die in der Kreisoberliga spielen…Leutemann, Hackbusch und einer aus der Landesliga vom Lübzer SV A. Hinz…

  5. An alle Aktiven des Herrenbereiches bzw. Mitglieder des MSV! Das Spiel des Freizeitteams am Freitag, 22.8. 19:00 Uhr gegen Ganzlin im Müritzsportpark steht mangels Personal auf der Kippe. Wer kann bei uns aushelfen? Bitte dringend melden bei Th. Stocks oder bei mir.
    Danke!
    A. Fuhrwerk- Freizeit

  6. Kann man die Regel in der freizeitliga mal so ändern das Mannschaften wie Ganzlin oder Mirrow die grundsätzlich auswärts nicht antreten bei dreimaligen Nichtantritt ausschliessen aus der Liga?…So geht das nicht weiter…warum melden die ein Team an wenn sie nur zu hause spielen und Auswärts nicht….

    1. In meiner Funktion als Staffellleiter habe ich Bedenken geäußert zu der kurzfristigen Nachmeldung des Ganzliner SV, da mir einige Spielabsagen der Mirower und Ganzliner aus den vergangenen Jahren bekannt sind. Aus diesem Grund musste ich auch kurzfristig 2014 die Play-Offs neu regeln.
      Meines Wissens haben sich aber alle Teams, einschließlich Beinhart Klink, für ein Startrecht des Ganzliner SV entschieden.
      Folglich wird hier auch niemand während der laufenden Saison ausgeschlossen.
      Einen Punktabzug zu Beginn der neuen Saison ziehen wir in der Staffellleitung aber in Erwägung.

      Mit sportlichem Gruß nach Klink

      Andreas Fuhrwerk, Staffellleitung

  7. Warum wird auf einmal das Spiel Sietow gegen RFC doch wieder ausgetragen??? Stand da nicht 3:0 für Sietow da der RFC nicht angetreten ist??? Regeln sind Regeln oder gilt das nur für einige Teams….Klink gegen Fincken sowie Klink gegen Mirrow wurde doch auch 3:0 für Klink gewertet weil der Gegner nicht angetreten ist????

    1. Ich denke, das Gästebuch des MSV Beinhart ist die falsche Anlaufstation für Reklamationen oder Fragen zur Freizeitliga, da ich nicht mehr Mitglied des Vereins bin. Also besser mit R. Farwick aus Plau oder mir direkt in Kontakt treten.
      Nun zu Deiner Frage: Der Sietower Verantwortliche war leider etwas vorschnell. Der RFC hat korrekt bis Mittwochabend vor Spieltag abgemeldet, also steht den Rechlinern die Chance auf eine Wdhg. zu. Das wurde im Einvernehmen mit beiden Clubs von mir korrigiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.