Gästebuch

21 Comments

  1. Karl August 14, 2013 10:17 am  Antworten

    Gibt es auch einen Spielbericht vom Sommerfest in Klink?

    • Ingo Dunse August 14, 2013 2:26 pm  Antworten

      Der Bericht zum 20-zig jährigen Bestehen des MSV Beinhart Klink wird in Kürze erscheinen. Die Veranstaltungen zum Vereinsjubiläum sind erst vergangenen Freitag mit dem Mitternachtsturnier für Freizeit-Teams zu Ende gegangen. Also bitte noch ein wenig Geduld.

      MfG
      Admin

  2. Fussballschule-1 Februar 2, 2014 1:36 pm  Antworten

    Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

    Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter http://www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns…

  3. Tim März 4, 2014 6:44 pm  Antworten

    Moin Moin

    Gibt es schon Info´s wann die Freizeitliga wieder startet?

    Gruß

    • Ingo Dunse März 12, 2014 8:55 pm  Antworten

      Das diesjährige Saisonvorbereitungsgespräch findet am 21.03.2014 um 19.00 Uhr auf dem Röbeler Friesensportplatz statt. Erst anach wird es wohl die ersten Infos zur neuen Saison geben.

  4. Tim März 22, 2014 1:26 pm  Antworten

    Gibt es schon Infos zur neuen Saison in der F´Liga??
    Pokalspiel oder Punktspielbeginn?

    DANKE

    • Ingo Dunse April 1, 2014 11:44 am  Antworten

      Die Freizeitliga beginnt am 11.04.2014 mit einem Heimspiel gegen den MalchowerSV ( Pokalausscheidungsrunde )Anstoß 19.30 Uhr.
      Spielplan folgt in Kürze.

  5. Tim April 1, 2014 2:57 pm  Antworten

    Ist Zepkow noch dabei oder haben sie sich zurückgezogen..Wollten ja letzten Freitag ihre Entscheidung bekannt geben oder???

  6. Tom April 3, 2014 10:17 am  Antworten

    Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und
    viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
    wenn es paßt. Weiter so…

    Sonnenbrille mieten statt kaufen! http://www.rent-a-sonnenbrille.de

  7. Basti April 7, 2014 12:46 pm  Antworten

    Welche Uhrzeit beginnen die Spiele denn ? 18 oder 19 Uhr???? Also Klink gegen malchow weiß ich das dieses Spiel um 19:00 beginnen soll. Nur die anderen würde mich auch interressieren

    Gruß
    Basti

    • Ingo Dunse April 11, 2014 7:10 am  Antworten

      aktueller Spielbeginn ist 19.30 Uhr

  8. Tom April 9, 2014 8:43 am  Antworten

    Irgendwie stimmt die Meisterschaftsseite in der Freizeitliga nicht…Können die Verantwortlichen mal schauen das sie aktualisiert wird. Da ist der Spielplan von den letzten drei Spieltagen drin und nicht von der gesamten Saion. Danke

  9. Sven April 15, 2014 12:51 pm  Antworten

    Wer ist denn nach sietow gewechselt und warum?

  10. Tom Mai 13, 2014 8:21 am  Antworten

    So macht es keinen Spaß mehr in der Liga zu spielen wenn man als Freizeitfussballer gegen aktive Landesklassespieler antreten muss. Ich denke das heisst Volkssport und nicht ich mach mich lächerlich gegen die Volksportlandesklassenauswahl aus Röbel…Frechheit…Aber die Staffelleitung kommt ja aus Röbel und wie sonst soll man auch gewinnen…. In Plau ist es genauso, da steht die hälfte der Mannschaft von der Ersten auf dem Platz die in der Kreisoberliga spielen…Leutemann, Hackbusch und einer aus der Landesliga vom Lübzer SV A. Hinz…

  11. Andreas Fuhrwerk August 19, 2014 8:57 pm  Antworten

    An alle Aktiven des Herrenbereiches bzw. Mitglieder des MSV! Das Spiel des Freizeitteams am Freitag, 22.8. 19:00 Uhr gegen Ganzlin im Müritzsportpark steht mangels Personal auf der Kippe. Wer kann bei uns aushelfen? Bitte dringend melden bei Th. Stocks oder bei mir.
    Danke!
    A. Fuhrwerk- Freizeit

  12. Martin Juni 11, 2015 10:13 am  Antworten

    Kann man die Regel in der freizeitliga mal so ändern das Mannschaften wie Ganzlin oder Mirrow die grundsätzlich auswärts nicht antreten bei dreimaligen Nichtantritt ausschliessen aus der Liga?…So geht das nicht weiter…warum melden die ein Team an wenn sie nur zu hause spielen und Auswärts nicht….

    • Ingo Dunse Juni 12, 2015 12:05 pm  Antworten

      Als erste Maßnahme könnte man ja wie im normalen Spielbetrieb festlegen, dass bei schuldhaften Nichtantreten von Mannschaften bei ihren Auswärtsspielen auch das Rückspiel auf dem Platz des Gegners auszutragen ist. Das sollte aber als Vorschlag von den Teams für die neue Spielzeit an die Staffelleitung eingereicht werden.
      MfG
      Admin

      • Andreas Fuhrwerk Juni 19, 2015 9:55 am  Antworten

        In meiner Funktion als Staffellleiter habe ich Bedenken geäußert zu der kurzfristigen Nachmeldung des Ganzliner SV, da mir einige Spielabsagen der Mirower und Ganzliner aus den vergangenen Jahren bekannt sind. Aus diesem Grund musste ich auch kurzfristig 2014 die Play-Offs neu regeln.
        Meines Wissens haben sich aber alle Teams, einschließlich Beinhart Klink, für ein Startrecht des Ganzliner SV entschieden.
        Folglich wird hier auch niemand während der laufenden Saison ausgeschlossen.
        Einen Punktabzug zu Beginn der neuen Saison ziehen wir in der Staffellleitung aber in Erwägung.

        Mit sportlichem Gruß nach Klink

        Andreas Fuhrwerk, Staffellleitung

  13. Max Juni 18, 2015 1:52 pm  Antworten

    Warum wird auf einmal das Spiel Sietow gegen RFC doch wieder ausgetragen??? Stand da nicht 3:0 für Sietow da der RFC nicht angetreten ist??? Regeln sind Regeln oder gilt das nur für einige Teams….Klink gegen Fincken sowie Klink gegen Mirrow wurde doch auch 3:0 für Klink gewertet weil der Gegner nicht angetreten ist????

    • Andreas Juni 26, 2015 9:45 am  Antworten

      Ich denke, das Gästebuch des MSV Beinhart ist die falsche Anlaufstation für Reklamationen oder Fragen zur Freizeitliga, da ich nicht mehr Mitglied des Vereins bin. Also besser mit R. Farwick aus Plau oder mir direkt in Kontakt treten.
      Nun zu Deiner Frage: Der Sietower Verantwortliche war leider etwas vorschnell. Der RFC hat korrekt bis Mittwochabend vor Spieltag abgemeldet, also steht den Rechlinern die Chance auf eine Wdhg. zu. Das wurde im Einvernehmen mit beiden Clubs von mir korrigiert.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.