KEIN SIEGER ZWISCHEN SG ZEPKOW UND MSV BEINHART KLINK

Kreisliga Staffel III: SG Zepkow – MSV Beinhart Klink, 1:1 (1:1), Zepkow

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die SG Zepkow und der MSV Beinhart Klink mit 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der MSV Beinhart Klink erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 51 Zuschauern durch Marvin Kleiß bereits nach sieben Minuten in Führung. Niklas Heintz schoss für die SG Zepkow in der 22. Minute das erste Tor. Nach nur 30 Minuten verließ Jonas Reska von Gastgeber das Feld, Lennard Baer kam in die Partie. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der SG Zepkow nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Bei der Elf von Coach Sebastian Jagusch präsentierte sich die Abwehr angesichts 24 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (37). Die SG Zepkow belegt mit 18 Punkten den dritten Tabellenplatz. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat die SG Zepkow momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der SG Zepkow konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Der MSV Beinhart Klink führt das Feld der Kreisliga Staffel III mit 24 Punkten an. Offensiv sticht der Gast in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 25 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Das Team von Trainer Heiko Kühne weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der MSV Beinhart Klink noch Luft nach oben.

Kommende Woche tritt die SG Zepkow bei der SG 83 Lansen/Gievitz an (Samstag, 14:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der MSV Beinhart Klink Heimrecht gegen die SpVgg Victoria Neustrelitz.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE