Kreisliga Staffel III: SFV Nossentiner Hütte II – MSV Beinhart Klink, 0:2 (0:0)
Mit 0:2 verlor die Zweitvertretung von SFV Nossentiner Hütte am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den MSV Beinhart Klink.
Auf dem Papier ging der MSV Beinhart Klink als Favorit ins Spiel gegen SFV Nossentiner Hütte II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Der MSV Beinhart Klink hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Für das 1:0 und 2:0 war Karsten Schröder verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (78./89.). Am Ende behielt der MSV Beinhart Klink gegen SFV Nossentiner Hütte II die Oberhand.
SFV Nossentiner Hütte II belegt momentan mit 14 Punkten den fünften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 20:20 ausgeglichen. Vier Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Mannschaft von Coach Andreas Rinke derzeit auf dem Konto. Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.
Der MSV Beinhart Klink konnte sich gegen SFV Nossentiner Hütte II auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. Offensiv sticht der MSV Beinhart Klink in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 26 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Elf von Coach Heiko Kühne acht Siege, drei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Der Tabellenführer ist seit drei Spielen unbezwungen.
Am Samstag muss SFV Nossentiner Hütte II bei SV Alt Schwerin ran, zeitgleich wird der MSV Beinhart Klink von der SG 83 Lansen/Gievitz in Empfang genommen.