FORTSETZUNG FÜR DIE ERFOLGSSERIE VON PSV RÖBEL-MÜRITZ 2?

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – PSV Röbel-Müritz 2 (Samstag, 14:00 Uhr)

PSV Röbel-Müritz 2 will die Erfolgsserie von vier Siegen bei MSV Beinhart Klink ausbauen.

Der MSV Beinhart Klink trennte sich im vorigen Match 0:0 von der SG 83 Lansen/Gievitz. PSV Röbel-Müritz 2 siegte im letzten Spiel gegen die SpVgg Victoria Neustrelitz mit 1:0 und liegt mit 13 Punkten weit oben in der Tabelle.

Mit 19 Punkten steht der MSV Beinhart Klink auf dem Platz an der Sonne. Mit nur neun Gegentoren hat das Team von Heiko Kühne die beste Defensive der Kreisliga Staffel III. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Gastgeber (6-1-0) noch ausrichten kann. Der MSV Beinhart Klink tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

PSV Röbel-Müritz 2 weist bisher insgesamt vier Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Mit vier Siegen in Folge ist die Mannschaft von Coach Holger Jarchow so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Aufpassen sollte PSV Röbel-Müritz 2 auf die Offensivabteilung des MSV Beinhart Klink, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

PSV Röbel-Müritz 2 ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

 

Autor/-in: FUSSBALL.DE