TORLOS IN KLINK

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SG 83 Lansen/Gievitz, 0:0 (0:0), Klink

Als klarer Favorit musste der MSV Beinhart Klink einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die SG 83 Lansen/Gievitz nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Über das Remis konnte sich die SG 83 Lansen/Gievitz entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit MSV Beinhart Klink.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den MSV Beinhart Klink und die SG 83 Lansen/Gievitz ohne Torerfolg in die Kabinen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Mit 19 Zählern führt der MSV Beinhart Klink das Klassement der Kreisliga Staffel III souverän an. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 18-mal zu. Die Mannschaft von Coach Heiko Kühne ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und ein Unentschieden zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der MSV Beinhart Klink selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SG 83 Lansen/Gievitz liegt nun auf Platz acht. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Acht Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die bisherige Saisonbilanz der Elf von Detlef Engel bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Nur einmal ging die SG 83 Lansen/Gievitz in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 16.10.2021 empfängt der MSV Beinhart Klink PSV Röbel-Müritz 2, während die SG 83 Lansen/Gievitz einen Tag später bei der Reserve von SFV Nossentiner Hütte antritt.

Autor/-in: FUSSBALL.DE