SCHWERER KAMPF GROSSER SIEG

Am Sonntag, den 1.03.2020 fand in der Malchower Eishalle das Spiel der Spiele statt.Die Klinker Wikinger spielten in der Rückrunde gegen die Malchower Wölfe.Goali Fabian Hartwig stand das erste Mal überhaupt im Tor gegen unsere Erzrevalen und es sollte nicht einfach werden für die gesamte Mannschaft.

Nach 11min 23 stand es 2:0 für die Wikinger durch Treffer von Sascha Hainke und Niklas Schultz doch nach 15min31 traf Robin Kühn von den Wölfen gleich 2xund es stand 2:2 jedoch erziehlten im ersten Drittel noch einmal Hainke und Schultz für Klink und so gingen wir mit 4:2 in die Drittelpause.

Im zweiten Drittel ging es spannend weiter beide Mannschaften erzielten wieder je 2 Tore.und im dritten Drittel musste es sich entscheiden und beide Mannschaften gaben alles so hiess es am Ende 9:6 für die Wikinger aus Klink.

Wir hatten es geschafft. Tore für Klink erzielten 3x Sascha Hainke, 2x Niklas Schultz, je 1x trafen Christian Meinke,Ronny Marquardt, Max Privalov und Jörn Rydin. Jungs es war wundervoll euch zuzusehen. Dankeschön.