Letztes Spiel hoher Sieg

Am Samstag dem 7.03.2020 fand nun das letzte Spiel unserer Saison statt.Eigentlich nur eine Formsache gegen den OSC Berlin dem Tabellenletzten aber auch da kann noch einiges passieren. Doch die Wikinger aus Klink hatten wieder so eine Leichtigkeit ins Spiel gebracht Torhüter,Verteidigung und Sturm funktionierten optimal und so hiess es am Ende 11:1 ein klarer Sieg und der Meistertitel in der Tasche.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Spielern für ihre Superleistung bedanken, natürlich auch bei allen Fans, dem Trainer Rene Meinke und allen Begleitern. Es war eine anstrengende aber auch eine besonders erfolgreiche Saison. Trotz Corona blicken wir optimistisch zur nächsten Saison in der wir unseren Titel verteidigen wollen.

In diesem Sinne geb Acht auf Euch!!!!