2.Spiel und 2.Sieg für die Wikinger

Am Samstag dem 30.11.2019 fand in der Eishalle in Malchow unser zweites Spiel der Saison statt. Gegner waren die Neubrandenburger Blizzards.Im ersten Drittel starteten die Klinker noch etwas verhalten mussten sich lange orientieren und sammeln. Als dann in der 22. Minute das 1. Tor durch Norman Presch(12) fiel war die Erleichterung gross und der Kampfgeist der Wikinger war geweckt.

Im zweiten Drittel folgten noch zwei weitere Tore und am Ende stand es 4:0 für die Klinker. 2x traf Christian Meinke(27) und einmal trafen Max Privalov und Normen Presch (12).

Unser Torhüter, der erst 18 jährige Fabian Hartwig, konnte sein erstes Shut-Out(Spiel ohne Gegentor) verbuchen. Kompliment an die gesamte Mannschaft. Wir danken allen Fans, allen Begleitern und dem Trainer Rene Meinke.