Klein Lukower SV ungeschlagen

Kreisliga Staffel III: Klein Lukower SV – MSV Beinhart Klink (Samstag, 14:00 Uhr)

Dem MSV Beinhart Klink steht beim Klein Lukower SV eine schwere Aufgabe bevor.

Hinter dem Klein Lukower SV liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den SV Grabowhöfe verbuchte man einen 4:2-Erfolg.

Der MSV Beinhart Klink dagegen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 4:7 als Verlierer im Duell mit der SG Groß Quassow hervor.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Klein Lukower SV. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Heimmannschaft (9-2-0) noch ausrichten kann.

Die Verteidigung des Teams von Trainer Thomas Kucel wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Der Klein Lukower SV führt das Feld der Kreisliga Staffel III mit 29 Punkten an.

Bisher verbuchte der MSV Beinhart Klink dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. 25:38 – das Torverhältnis des Gastes spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Mannschaft von Trainer Frank Seidel belegt mit elf Punkten den elften Tabellenplatz.

Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Klein Lukower SV vor.

Der MSV Beinhart Klink muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Klein Lukower SV zu stoppen.

Drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz des Klein Lukower SV. Der MSV Beinhart Klink hat also eine harte Nuss zu knacken.