SV Möllenhagen/Bocksee rupft MSV Beinhart Klink

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SV Möllenhagen/Bocksee, 0:6 (0:2), Klink

Der SV Möllenhagen/Bocksee erteilte dem MSV Beinhart Klink eine Lehrstunde und gewann mit 6:0.

Für das erste Tor sorgte Jens Kilonowski. In der zwölften Minute traf der Spieler des SV Möllenhagen/Bocksee ins Schwarze. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Robert Krüger vor den 40 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den Gast erzielte.

Die Hintermannschaft des MSV Beinhart Klink ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen.

Selbstbewusst kam der SV Möllenhagen/Bocksee aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Patrick Bauer das Tor zum 3:0 (47.). Das 4:0 für die Mannschaft von Danilo Noth stellte Krüger sicher.

In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Thomas Dusek zeichnete mit seinem Treffer aus der 68. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg des SV Möllenhagen/Bocksee aufkamen.

Christian Hahn schraubte das Ergebnis in der 82. Minute zum 6:0 für den SV Möllenhagen/Bocksee in die Höhe. Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Möllenhagen/Bocksee am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den MSV Beinhart Klink.

Wann findet der MSV Beinhart Klink die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Möllenhagen/Bocksee setzte es eine neuerliche Pleite, womit der MSV Beinhart Klink im Klassement weiter abrutschte. In den letzten fünf Begegnungen holte der MSV Beinhart Klink insgesamt nur vier Zähler. Mit nun schon vier Niederlagen, aber nur einem Sieg und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Heimteams alles andere als positiv.

Nach diesem Erfolg steht der SV Möllenhagen/Bocksee auf dem achten Platz der Kreisliga Staffel III. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SV Möllenhagen/Bocksee etwas bescheiden daher.

Lediglich vier Punkte ergatterte der SV Möllenhagen/Bocksee. Während der MSV Beinhart Klink am nächsten Samstag (14:00 Uhr) bei der SG 83 Lansen/Gievitz gastiert, duelliert sich der SV Möllenhagen/Bocksee am gleichen Tag mit der Zweitvertretung von SFV Nossentiner-Hütte.