SV Waren 09 II gut in Form

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SV Waren 09 II (Samstag, 13:00 Uhr)

Der MSV Beinhart Klink trifft am Samstag mit der Zweitvertretung von SV Waren 09 auf einen formstarken Gegner.Der MSV Beinhart Klink siegte im letzten Spiel und hat nun zehn Punkte auf dem Konto.

Letzte Woche gewann SV Waren 09 II gegen SFV Nossentiner-Hütte II mit 8:2. Damit liegt SV Waren 09 II mit 25 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

35:59 – das Torverhältnis des MSV Beinhart Klink spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Heimmannschaft dar. Bislang fuhr das Team von Frank Seidel zwei Siege, vier Remis sowie zwölf Niederlagen ein.

Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich SV Waren 09 II in den letzten fünf Spielen von der starken Seite. Mit sieben Siegen weist die Bilanz des Gastes genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des MSV Beinhart Klink sein.

SV Waren 09 II versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Formstärke und Tabellenposition sprechen für SV Waren 09 II. Dem MSV Beinhart Klink bleibt die Rolle des Herausforderers.

Autor/-in: FUSSBALL.DE