Abfuhr für SG Groß Quassow bei MSV Beinhart Klink

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SG Groß Quassow, 6:2 (4:0), Klink

Der MSV Beinhart Klink spuckte der SG Groß Quassow in die Suppe und gewann deutlich mit 6:2.

Mit breiter Brust war die SG Groß Quassow zum Duell mit dem MSV Beinhart Klink angetreten – der Spielverlauf ließ bei der SG Groß Quassow jedoch Ernüchterung zurück.

Karsten Schröder brachte den MSV Beinhart Klink in der 15. Minute nach vorn. Der Treffer von Lukas Krüsel aus der 25. Minute bedeutete vor den 40 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des Gastgebers.

Sebastian Ortmann brachte die Elf von Coach Frank Seidel in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (38.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Krüsel seinen zweiten Treffer nachlegte (42.). Zur Halbzeit blickte der MSV Beinhart Klink auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.

Das Schlusslicht konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim MSV Beinhart Klink. Gerald Starp ersetzte David Petersen, der nun schon vorzeitig Feierabend machte.

Milan Köpke schoss für die SG Groß Quassow in der 55. Minute das erste Tor. Für die Vorentscheidung waren Ortmann (67.) und Starp (73.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Normen Oppelt witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:6 für die SG Groß Quassow ein (85.). Am Schluss schlug der MSV Beinhart Klink die SG Groß Quassow vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Normen Oppelt witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:6 für die SG Groß Quassow ein (85.). Am Schluss schlug der MSV Beinhart Klink die SG Groß Quassow vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Der MSV Beinhart Klink bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, vier Unentschieden und zwölf Pleiten. In der Verteidigung des MSV Beinhart Klink stimmt es ganz und gar nicht: 59 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der MSV Beinhart Klink den elften Platz in der Tabelle ein.

Durch diese Niederlage fiel die SG Groß Quassow in der Tabelle auf Platz acht zurück. Für den MSV Beinhart Klink geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 18.05.2019 die Reserve von SV Waren 09 gastiert.

Am Sonntag muss die SG Groß Quassow vor heimischer Kulisse gegen den SV Möllenhagen/Bocksee ran.

Autor/-in: FUSSBALL.DE