Klein Lukower SV demontiert MSV Beinhart Klink

Kreisliga Staffel III: Klein Lukower SV – MSV Beinhart Klink, 7:1 (4:1)

Der Klein Lukower SV erteilte dem MSV Beinhart Klink eine Lehrstunde: 7:1 hieß es am Ende für den Klein Lukower SV.

Der Klein Lukower SV hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.
Das Team von Coach Thomas Kucel erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 50 Zuschauern durch Mario Hundertmark bereits nach fünf Minuten in Führung.

Der Ligaprimus machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von David Wotschke (9.). Mit dem 3:0 durch Martin Burr schien die Partie bereits in der 20. Minute mit dem Klein Lukower SV einen sicheren Sieger zu haben.

Lukas Krüsel beförderte das Leder zum 1:3 des MSV Beinhart Klink über die Linie (25.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Nico Lehmann das 4:1 zugunsten des Klein Lukower SV (41.). Der Klein Lukower SV dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Der Klein Lukower SV konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein.

Trotzdem gab es Veränderungen beim Klein Lukower SV. Stefan Köcher ersetzte Michael Schröder, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Der Klein Lukower SV zeigte auch weiterhin keine Gnade. So schossen Wotschke (65./86.) und Marcel Störr (69.) drei weitere Treffer. Schlussendlich setzte sich der Klein Lukower SV mit sieben Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.


Der Klein Lukower SV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Klein Lukower SV.

Der Klein Lukower SV ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Mit dem Sieg baute der Klein Lukower SV die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Klein Lukower SV zwölf Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.

Der Angriff ist beim MSV Beinhart Klink die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte der Gast bislang. Nach der empfindlichen Schlappe steckt die Elf von Coach Frank Seidel weiter im Schlamassel. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Schlusslicht.

Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Nun musste sich der MSV Beinhart Klink schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die ein Sieg und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Als Nächstes steht für den Klein Lukower SV eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Möllenhagen/Bocksee. Der MSV Beinhart Klink empfängt parallel die SG Groß Quassow.

Autor/-in: FUSSBALL.DE