Harte Nuss für MSV Beinhart Klink

Kreisliga Staffel III:

MSV Beinhart Klink – SG Groß Quassow (Samstag, 15:00 Uhr)

Der MSV Beinhart Klink will im Spiel gegen die SG Groß Quassow nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen.

Am letzten Spieltag kassierte der MSV Beinhart Klink die zwölfte Saisonniederlage gegen den Klein Lukower SV. Letzte Woche siegte die SG Groß Quassow gegen SFV Nossentiner-Hütte II mit 2:0. Somit nimmt die SG Groß Quassow mit 22 Punkten den siebten Tabellenplatz ein.


Die volle Punkteausbeute sprang für den MSV Beinhart Klink in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Im Sturm des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit sieben ergatterten Punkten steht das Team von Coach Frank Seidel auf Tabellenplatz elf.


Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat die SG Groß Quassow momentan auf dem Konto. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 29 Treffer erzielte die Elf von Trainer Dirk Kählke bislang. Dieses Spiel wird für den MSV Beinhart Klink sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Groß Quassow 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Autor/-in: FUSSBALL.DE