Kreisliga Staffel III: Klein Lukower SV – MSV Beinhart Klink (Samstag, 14:00 Uhr)
Dem MSV Beinhart Klink steht beim Klein Lukower SV eine schwere Aufgabe bevor.
Der Klein Lukower SV gewann das letzte Spiel gegen SFV Nossentiner-Hütte II mit 5:2 und nimmt mit 37 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Zuletzt spielte der MSV Beinhart Klink dagegen unentschieden – 2:2 gegen die SG Zepkow.
Der Klein Lukower SV präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Nur zweimal gab sich die Elf von Trainer Thoms Kucel bisher geschlagen.
Der MSV Beinhart Klink bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition elf. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 28 Treffer erzielte die Mannschaft von Coach Frank Seidel bislang. Die volle Punkteausbeute sprang für das Schlusslicht in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Einen Sieg, vier Remis und elf Niederlagen hat der MSV Beinhart Klink momentan auf dem Konto.
Von der Offensive des Klein Lukower SV geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Gegen den MSV Beinhart Klink sind für den Klein Lukower SV drei Punkte fest eingeplant.
Autor/-in: FUSSBALL.DE