MSV Beinhart Klink unter Druck

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SG Zepkow (Samstag, 15:00 Uhr)

Dem MSV Beinhart Klink steht gegen die SG Zepkow eine schwere Aufgabe bevor.

Am vergangenen Spieltag verlor der MSV Beinhart Klink gegen den SV Möllenhagen/Bocksee und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein. Der letzte Auftritt der SG Zepkow verlief enttäuschend.

Vor heimischem Publikum setzte es eine 0:1-Niederlage gegen SFV Nossentiner-Hütte II.


Die letzten Auftritte waren mager, so dass der MSV Beinhart Klink nur eines der letzten fünf Spiele gewann. Im Angriff weist das Heimteam deutliche Schwächen auf, was die nur 26 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nur sechs Zählern auf der Habenseite ziert die Elf von Frank Seidel das Tabellenende der Kreisliga Staffel III.


Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Zepkow momentan auf dem Konto. Auf den Gast passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste die Mannschaft von Coach Sebastian Jagusch bereits 48 Gegentreffer hinnehmen. Die SG Zepkow nimmt mit 23 Punkten den vierten Tabellenplatz ein.


Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des MSV Beinhart Klink sein: Die SG Zepkow versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Mit der SG Zepkow empfängt der MSV Beinhart Klink diesmal einen sehr schweren Gegner.

Autor/-in: FUSSBALL.DE