SV Möllenhagen/Bocksee zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Kreisliga Staffel III: SV Möllenhagen/Bocksee – MSV Beinhart Klink, 2:0 (1:0), Möllenhagen

Nichts zu holen gab es für den MSV Beinhart Klink beim SV Möllenhagen/Bocksee.

Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 2:0. Der MSV Beinhart Klink war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.
Für das erste Tor sorgte Frank Bäßler. In der 16. Minute traf der Spieler des SV Möllenhagen/Bocksee ins Schwarze. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen.

Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ David Petersen vom MSV Beinhart Klink den Platz. Für ihn spielte Philipp Hasse weiter (50.).

Vor 30 Zuschauern bewies Michael Dittmann Nervenstärke, als er mit einen Elfmeter zum 2:0 traf. Schließlich sprang für den SV Möllenhagen/Bocksee gegen den MSV Beinhart Klink ein Dreier heraus.


Der SV Möllenhagen/Bocksee sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Teams von Trainer Danilo Noth stets gesorgt, mehr Tore als der SV Möllenhagen/Bocksee (54) markierte nämlich niemand in der Kreisliga Staffel III.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte der SV Möllenhagen/Bocksee die Position im oberen Tabellendrittel.
Der MSV Beinhart Klink musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die Mannschaft von Frank Seidel schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 48 Gegentore verdauen musste. Trotz der Schlappe behält der MSV Beinhart Klink den elften Tabellenplatz bei.
Der SV Möllenhagen/Bocksee ist seit drei Spielen unbezwungen. Als Nächstes steht für den SV Möllenhagen/Bocksee eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (14:00 Uhr) geht es gegen die Reserve von Malchower SV 90.

Der MSV Beinhart Klink tritt bereits einen Tag vorher gegen die SG Zepkow an (15:00 Uhr).

Autor/-in: FUSSBALL.DE