Die Freizeitkicker legen heute Abend wieder richtig los

Heute Abend greift in der Fußball-Freizeitliga am 2. Spieltag auch das dritte Top-Team in den Kampf um die Punkte ein. Die SG Eldequell Fincken erwartet den Ganzliner SV. Im Derby an der Südmüritz empfängt der FSV Mirow/ Rechlin den RFC Müritz.

Der SV Sietow ist Gastgeber für den Plauer FC, und das tabellarische “Spitzenspiel“ steigt in Röbel. Der PSV empfängt den SSV Jabel. Der Anstoß zu allen Partien erfolgt um 18.00 Uhr.

Am ersten Spieltag hatten schon die Favoriten PSV Röbel-Müritz und Plauer FC ihre Partien deutlich gewonnen. Röbel setzte sich verdient mit 5:1 gegen Beinhart Klink durch.

Die Torschützen waren René Jurzinska und Reno Franke mit je zwei Treffern sowie Michael Schwochow bei einem Ehrentreffer durch Marco Binnenböse.

Ohne diesen Ehrentreffer blieb der RFC Müritz bei der 0:4- Heimklatsche gegen den Plauer FC. Sebastian Buhlmann war der einzige, aber eben auch vierfacher Torschütze.

Der SSV Jabel gewann das Heimspiel durch den einen goldenen Treffer von Dirk Grotian gegen den SV Sietow mit 1:0. Das Spiel Ganzliner gegen FSV Mirow/ Rechlin wurde verlegt.

 

Quelle: Nordkurier vom 22.04.2016 th)