F-Junioren verlieren Heimspiel

Nach dem 7:0  Sieg im Freundschaftsspiel gegen den  FSV Mirow/Rechlin, war am vergangenen Samstag der SFV Nossentiner Hütte im Müritz Sportpark zu Gast.

Das Team von Reiko Töllner begann die Begegnung konzentriert und erspielte sich gegen den Gast aus Nossentiner Hütte einige gute Tormöglichkeiten.

In der 12. Spielminute wurde der MSV beinhart Klink für seine Bemühungen mit den 1:0 Führungstreffer belohnt. Torschütze war Eddie Schulz.

Leider gab dieser Vorsprung dem Gastgeber nicht die nötigte Sicherheit. Und so nutzte der Gast in der Folgezeit die Unsicherheit der Klinker aus und konnte aus dem 0:1 Rückstand durch Tore in der 16. Und 17. Spielminute mit 2:1 in Führung gehen.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Auch nach der Pause fand der MSV Beinhart Klink nicht zu seinem guten Spiel der Anfangsminuten zurück.

So kam der Gast immer besser in Spiel und belohnte sich durch 2 weitere Treffer mit einem 4:1 Auswärtssieg.

Für den Gastgeber wäre  in dieser Begegnung mit etwas mehr Mut sicher mehr zu holen gewesen.

Nächster Gegner ist dann erst am 8.5.2016 die zweite Mannschaft des SV Waren 09.

Anstoß im Müritz-Stadion ist um 9.30 Uhr.