Nach drei Niederlagen in Folge 4:5 gegen Alt Tellin, 1:3 gegen den Tabellenführer Kummerow sowie dem 0:4 gegen denn Klein Lukower SV gelang dem MSV Beinhart Klink mit dem Sieg in Möllenhagen ein Befreiungsschlag.
Anfänglich taten sich die Beinharten aus Klink sehr schwer gegen den Gastgeber, der zu allem Unglück den ersten gut vorgetragenen Angriff durch eine Unachtsamkeit der Klinker Abwehr mit der 1:0 Führung (20. Min.) abschließen konnte.
Das durch viele Ausfälle neuformierte Team brauchte jedoch nicht allzu lange um sich von diesem Schreck zu erholen.
Durch einen Doppelschlag in der 30. Min. durch Sven Ballauf und in der 40. Min. Torschütze Hannes Czerwinski, konnte das Team von Frank Seidel noch vor dem Halbzeitpfiff mit 2:1 in Führung gehen.
Auch in der 2. Halbzeit konnte der MSV Beinhart Klink die besseren Akzente setzen und das Ergebnis durch Tore von Marcus Stocks (60. + 70. Min.) sowie einem Treffer von Raik Grodowzyk auf den späteren Endstand von 5:2 ausbauen. Den zweiten Treffer für den Gastgeber erzielte ebenfalls ein Klinker durch ein Eigentor.
Am Ende verließen die Gäste aus Klink als verdienter Sieger den Platz und nahmen somit 3 wichtige Punkte mit nach Hause.
Am nächsten Wochenende heißt der Gegner SV Gielow. Anstoß ist um 15 Uhr im Müritz – Sportpark in Klink.