F-Junioren gewinnen Testspiel mit 7:0

Am 16.04.2016 um 10:00 Uhr fand ein Freundschaftsspiel der F-Junioren vom MSV Beinhart Klink gegen FSV Mirow/Rechlin statt.

Unser Ziel war weiterhin an unsere Taktik und Spielstärke zu arbeiten, der Gegner baut gerade eine neue F-Junioren Gruppe auf.

Von der ersten Minute an übernahm der MSV Beinhart Klink die Initiative und setze den Gegner unter Druck. Bereits in der 4.Minute konnte das Team durch einen sehenswerten Treffer in Führung gehen. Danach stürmten wir immer wieder auf das Tor, ohne zählbares zu erreichen.

Fünf Minuten vor der Halbzeit gelang  dann endlich der zweite Treffer. Bis zur Halbzeit konnte der MSV Beinhart Klink das Ergebnis durch zwei weitere Treffer auf 4:0 erhöhen.

Vor der zweiten Hälfte wurde auf unseren Seiten der Torhüter (der Stammtorhüter fällt auf Grund einer OP für das nächste Spiel aus) und das Mittelfeld/Sturm getauscht.

Die neuen Mitspieler fanden sofort ins Spiel und in den ersten Minuten erhöhte der MSV Beinhart Klink schnell auf 6:0. In der Folgezeit erspielte sich das Team noch sehr viele Torchancen, leider konnten wir nur noch eine Chance verwerten zum 7:0 Endstand.

Der Gast vom FSV Mirow/Rechlin bemühte sich eigene Tormöglichkeiten zu erspielen. die wenigen Möglichkeiten wurden durch die Gut aufgelegten Torhüter vereitelt werden.

Wir bedanken uns bei der Mannschaft vom FSV Mirow/Rechlin und hoffe, wir sehen sie bei unserem Turnier im Juni 2016 wieder.

Quelle: Spielbericht R.Töllner