F-Junioren gewinnen Nachholspiel gegen Union Wesenberg

Mit einem knappen und hart umkämpften 4:3 Sieg gegen den Gast aus Wesenberg, konnte das Team von Reiko Töllner einen Erfolg verbuchen.

Bis kurz vor Ende der Partie stand es zwischen den beiden Teams, die sich nichts schenkten 3:3 Unentschieden.

Erst durch ein unglückliches Eigentor eines Wesenbergers Spielers,  gelangte der MSV Beinhart Klink auf die Siegerstraße und hielt den Vorsprung bis zum Ende fest.

Verständlich groß war der Jubel am Ende nicht nur bei den Trainern, sondern auch bei allen anwesenden Eltern.

Nächster Gegner ist bereits am Dienstag um 17.30 Uhr im Müritz Stadion der Tabellenführer SV Waren 09.

Diesen Gegner zu bezwingen wird für die  F-Junioren wohl eher ein schwieriges Unterfangen.

Aber Bange machen gilt nicht.