In Vorab große Hochachtung an den MSC Waren, der mit nur 9 Spielern die gesamte Begegnung bestritt.
Bereits vor Beginn der Begegnung übergab der Staffelleiter Sportfreund Ladwig den Pokal für den Aufsteiger an die Mannschaft des MSV Beinhart Klink und überbrachte die Glückwünsche des KFV MSP. Mannschaftskapitän Sebastian Ortmann bedankte sich im Namen der Mannschaft für die Glückwünsche und nahm den Pokal entgegen.
Zum Spiel. Der MSV Beinhart Klink begann das letzte Spiel der Saison hoch konzentriert und das obwohl der Gastgeber nur mit 9 Spielern auf dem Feld stand und der Aufstieg bereits geschafft war.
Bereits zu Beginn zeigte sich ganz deutlich, dass der Gastgeber in allen Belangen dem MSV Beinhart Klink unterlegen war, und es nur eine Frage der Zeit sein würde wann der Gast in Führung gehen würde.
Und so dauerte es auch nur ganze 4 Minuten bis nach einem Eckball von C. Eckhardt D. Drühl per Kopf zum 1:0 treffen konnte. Übrigens für D.Drühl eine Premiere, der es kaum selber glauben konnte das er per Kopf getroffen hatte.
Schon 4 Minuten später erhöhte E.Doß nach Pass von S.Ortmann auf 2:0! Und so ging es dann bis zur Halbzeitpause auch weiter.
15. Minute: 3:0 E.Doß nach Pass von G.Starp
17.Minute: 4:0 M.Stocks nach Pass von S.Borries
22.Minute: 5:0 R.Grodowzyk nach Pass von S. Ortmann
28.Minute: 6:0 Eigentor von P.Havekost
35.Minute: 7:0 S.Ortmann nach Pass von M.Stocks
40.Minute: 8:0 Eigentor von P.Havekost
44.Minute: 9:0 E.Doß nach Pass von R.Grodowzyk
Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte der Begegnung machte der MSV dort weiter womit er in der 1. Halbzeit aufgehört hatte, mit offensivem Spiel.
Mit Fortdauer der Partie fiel es dem MSV Beinhart Klink auch immer leichter sein Spiel aufzuziehen. Grund dafür war einfach, dass beim Gastgeber merklich die Kräfte nachließen.
50. Minute: 10:0 R.Doß nach Vorlage von R.Grodowzyk
52.Minute: 11:0 E.Doß nach Pass von S.Borries
54.Minute: 12:0 E.Doß wiederum nach Pass von S.Borries
55.Minute: 13:0 C.Eckhardt Handelfmeter
59.Minute: 14:0 E.Doß nach Fehlpass in der MSC Abwehr
62.Minute: 15:0 R.Grodowzyk nach Pass von R.Doß
64.Minute: 16:0 C.Eckhardt nach Pass von E.Doß
67.Minute: 17:0 E.Doß nach Fehler der MSC Abwehr
74.Minute: 18:0 R.Doß nach Vorlage von E.Doß
77.Minute: 18:1 Ehrentreffer des MSC Waren
81.Minute: 19:1 E.Doß nach Pass von R.Doß
83.Minute: 20:1 E.Doß nach Pass von R.Doß
86. Minute: 21:1 E.Doß nach Pass von C.Eckhardt
Herausragender Spieler der Begegnung war E.Doß, der allein 10 Treffer in diesem Spiel erzielen konnte und so eine klasse Saison krönte.
Am Ende war dann nur noch große Freude beim MSV Beinhart Klink, über diesen Sieg, aber vor allem über den Aufstieg in die Kreisliga, der am Abend im Müritz Sportpark in Klink gebührend gefeiert wurde.