Freizeit-Team trifft auf den PSV Röbel

Freizeit-Team:

Bereits heute um 18 Uhr ist das Freizeit-Team beim PSV Röbel zu Gast. Verzichten muß das Team seinen Torhüter Andreas Fuhrwerk, der sich in der Partie gegen Traktor Sietow schwer verlezte und seinem Team wohl eine Weile nicht zu Verfügung stehen wird.

 Anstoß in Röbel ist um 18 Uhr.

1 Männer:

Nach der Torlosen Begegnung gegen die SG Zepkow am vergangenen WE heißt der nächste Gegner am Sonntag TUS Neukalen. Die Spiele der letzten Jahre weißen eine negative Bilanz der Beinharten aus. Meistens gab es beim Gastgeber Niederlagen, die auch relativ hoch ausfielen. Aber auch die letzten Spiele des Gastgebers zeigten, dass er nicht unschlagbar ist (Mirow/Rechlin).Viel wird also wieder davon abhängen auf welche Spieler Trainer Frank Seidel zurückgreifen kann. Wünschen wir dem Team viel Erfolg bei dieser schweren Auswärtsaufgabe.

 Anstoß in Neukalen ist um 14 Uhr.

2 Männer:

Auf Reisen ist auch die zweite Mannschaft am Sonntag. Gastgeber ist in dieser Begegnung der PSV Röbel II. Für die Mannen um Trainer Uwe Kleemann geht es in den letzten Begegnungen darum, den zweiten Tabellenplatz zu sichern und eine maximale Punktausbeute zu erreichen, um vielleicht doch noch als bester Zweiter der Staffeln in die Kreisliga aufzusteigen.

Anstoß in Röbel ist am Sonntag um 13 Uhr.

E-Junioren:

Nach der unglücklichen Niederlage beim SV Waren 09 (nach 2:0 Führung noch 6:4 verloren), ist der nächste Gegner am morgigen Sonnabend der Tabellenführer vom Malchower SV. Vielleicht gelingt es dem Team um das Trainergespann M.Kau/A.Runge den Gastgeber in Bedrängnis zu bringen. Das diese Mannschaft das kann zeigt ihre sehr positive Entwicklung im Letzen halben Jahr. Wünschen wir dem Team viel Erfolg in dieser Begegnung.

Anstoß in Malchow ist um 10 Uhr.