Ergebnisse Freizeitliga

Quelle: Nordkurier Artikel vom 13.05.2011

Freizeitliga

Heute empfängt Zepkow die  Eldekicker

Müritzkreis (JUW).

Heute Abend gibt es in der Staffel Süd der Fußball-Freizeitliga zwei Spiele. Die SG Zepkow empfängt Fincken und Buchholz erwartet den Plauer FC (dieses Spiel wird ausnahmsweise in Rechlin ausgetragen).

Der amtierende Meister Eldequell Fincken konnte sich in der Vorwoche klar gegen den Neuling Ganzlin mit 7:2 durchsetzen, wobei Michael Dorn gleich drei Treffer erzielte. Am 2. Spieltag in der Staffel Nord gab es das Spitzenspiel zwischen Beinhart Klink und Sietow. Und es hielt, was es versprach. Knapp mit 3:2 mussten sich die Beinharten dem Meister von 2009 geschlagen geben. Andre Almeling aus Sietow konnte zwei Treffer erzielen und führt nun mit insgesamt 5 Toren die Torschützenliste an. Die weiteren Ergebnisse in der Staffel Nord: Jabel gegen Mirow/Rechlin 4:0 und Malchow gegen Röbel 2:0.

In der Staffel Nord ergibt sich die Tabelle:

Punkte

Tore

1. Sietow

6

+6

2. Klink

3

+2

3. Jabel

3

+1

4. Röbel

3

+1

5. Malchow

3

-3

6. Mirow/Rechlin

0

-7

Heute gibt es in der Staffel Nord die Spiele des PSV Röbel gegen Klink, Mirow/Rechlin gegen Sietow und Jabel gegen Malchow.