SG Zepkow in Klink zu Gast

1.Männer: 

SG Zepkow heißt der Gegner für das Team um Kapitän Daniel Pomorin am Sonnabend um 15 Uhr im heimischen Müritz-Sportpark. Um Abstiegskampf pur geht es in diesem Treffen. Alles andere als ein Punktgewinn wäre für den Gastgeber zu wenig um sich weiter aus der Abstiegszone abzusetzen. Hoffen wir, dass Trainer Frank Seidel wieder auf die am vergangenen WE fehlenden Spieler zurückgreifen kann.

 2.Männer: 

Auch für die Mannen um Trainer Uwe Kleemann geht es am Sonnabend um einiges. Nach den letzten beiden verloren gegangenen Partien ist gegen den Tabellenletzten aus Quassow Wiedergutmachung angesagt. Wichtig wäre ein Sieg auch in Hinsicht auf den noch möglichen Aufstieg als bester Tabellenzweiter in die Kreisliga. Anstoß im Müritz-Sportpark ist um 13 Uhr. 

E-Junioren: 

Am Sonntag ist das Team um Trainergespann M. Kau und A. Runge in Waren zu Gast. Nach den letzten tollen Spielen und den Punktgewinnen, möchte das Team auch beim Gastgeber SV Waren 09 erfolgreich sein. Wir werden sehen ob es der Mannschaft gelingt den Gastgeber in Bedrängnis zu bringen. Anstoß ist um 10 Uhr im Müritz Stadion. 

D-Junioren:

Eine unfreiwillige Spielpause ist an diesem WE für das Team um Trainergespann H.Meier, M.Rodat und R.Baumgarten. Da an diesem WE nur 4 Spieler zur Verfügung stehen, wird das Spiel gegen die Kickers aus Neubrandenburg zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.