Bei Beinhart Klink läuft es momentan rund

Quelle: Nordkurier Artikel vom 06.05.2011

Umschau

Freizeitliga

Heute beginnt die zweite Runde

Müritzkreis (JUW).
Heute Abend wird in der Fußball-Freizeitliga der 2. Spieltag absolviert. Dabei gibt es folgende Ansetzungen: In der Staffel Nord empfängt der Malchower SV den PSV Röbel, SSV Jabel erwartet den FSV Mirow/Rechlin und der MSV Beinhart Klink freut sich auf Traktor Sietow. In der Staffel Süd empfängt der Plauer FC die SG Zepkow und die SG Eldequell Fincken den Ganzliner SV. Der FSV Buchholz hat heute spielfrei.
Für die Freizeitliga begann am letzten Freitag die Punktspielsaison.Bei Beinhart Klink läuft es momentan rund. Nach dem Pokalviertelfinalsieg in Buchholz gab es nun zum Punktspielbeginn abermals einen Auswärtssieg. In Mirow gab es ein klares 4:1. Großen Anteil am Sieg hatte wieder einmal Sven Ballauf, der zwei Treffer zum Klinker Sieg beisteuerte. In der Staffel Nord gab es noch zwei weitere Ergebnisse: PSV Röbel gegen Jabel 4:1, und Sietow gegen Malchow 6:1. Bei beiden Spielen gab es jeweils einen dreifachen Torschützen. Für Röbel war das Dirk Köhn und für Sietow Andre Almeling. In der Staffel Süd gab das Duell der beiden Mannschaften aus dem Kreis Parchim. Die Partie Ganzlin gegen Plau endete 2:2. Im zweiten Spiel dieser Staffel trafen Zepkow und Buchholz aufeinander. Es es wurde einen klare Angelegenheit. Die Gäste von der Müritz gelang ein klarer 5:2-Sieg. Zweifacher Torschütze für das Buchholzer Team war Holger Jarchow.

2 Replies to “Bei Beinhart Klink läuft es momentan rund”

  1. Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und bin per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

Comments are closed.