DOPPELPACK: SCHRÖDER SICHERT MSV BEINHART KLINK DEN SIEG

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SV Alt Schwerin, 3:1 (0:0), Klink

In der Auswärtspartie gegen den MSV Beinhart Klink ging SV Alt Schwerin erfolglos mit 1:3 vom Platz.

Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der MSV Beinhart Klink die Nase vorn.

Zum Seitenwechsel ersetzte Chris Winkel von Gastgeber seinen Teamkameraden Moritz Gau. Torlos ging es in die Kabinen. Mit einem schnellen Doppelpack (61./66.) zum 2:0 schockte Karsten Schröder SV Alt Schwerin. Vor 35 Zuschauern bewies Kai Kretschmer Nervenstärke, als er durch einen Elfmeter zum 1:2 traf.

Winkel stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den MSV Beinhart Klink her (89.). Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Heiko Kühne gewährte Alexander Hardt ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Ronald Argenis Azuaje,Delgado vom Feld (80.).

Am Schluss fuhr der MSV Beinhart Klink gegen SV Alt Schwerin auf eigenem Platz einen 3:1-Sieg ein.

Für den MSV Beinhart Klink ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. SV Alt Schwerin führt das Feld der Kreisliga Staffel III mit drei Punkten an.

Nächster Prüfstein für den MSV Beinhart Klink ist auf gegnerischer Anlage der SV Möllenhagen/Bocksee (Samstag, 15:00 Uhr). SV Alt Schwerin misst sich am gleichen Tag mit der SG 83 Lansen/Gievitz.

Autor/-in: FUSSBALL.DE