NICHTS ZU HOLEN FÜR SG 83 LANSEN/GIEVITZ IN KLINK

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SG 83 Lansen/Gievitz, 1:0 (0:0), Klink

Der MSV Beinhart Klink hat sich gegen die SG 83 Lansen/Gievitz mit 1:0 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Für das 1:0 des MSV Beinhart Klink zeichnete Nicklas Thiel verantwortlich (60.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 1:0 zugunsten der Mannschaft von Trainer Frank Seidel.

Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4 Gegentreffer pro Spiel.

Der MSV Beinhart Klink verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der Kreisliga Staffel III. Die Offensive des MSV Beinhart Klink strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der MSV Beinhart Klink bis jetzt erst neun Treffer erzielte.

Trotz der Schlappe behält die SG 83 Lansen/Gievitz den achten Tabellenplatz bei. Mit erst zehn erzielten Toren hat das Team von Coach Detlef Engel im Angriff Nachholbedarf.

Der nächste Gegner des MSV Beinhart Klink, welcher in zwei Wochen, am 31.10.2020, empfangen wird, ist der SV Möllenhagen/Bocksee. Die SG 83 Lansen/Gievitz hat am Samstag Heimrecht und begrüßt die Reserve von Malchower SV 90.

Autor/-in: FUSSBALL.DE