MSV Beinhart Klink fordert PSV Röbel-Müritz 2 heraus

Kreisliga Staffel III: PSV Röbel-Müritz 2 – MSV Beinhart Klink (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr trifft PSV Röbel-Müritz 2 auf den MSV Beinhart Klink.

Letzte Woche gewann PSV Röbel-Müritz 2 gegen die SG 83 Lansen/Gievitz mit 7:0. Damit liegt PSV Röbel-Müritz 2 mit 23 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der MSV Beinhart Klink dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SV 1950 Chemnitz II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 1:3 in Klink.

Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von PSV Röbel-Müritz 2 insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Mit 14 ergatterten Punkten steht der MSV Beinhart Klink auf Tabellenplatz zehn. 34:52 – das Torverhältnis der Mannschaft von Trainer Frank Seidel spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Siege und zwei Remis stehen neun Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber.

Die Hintermannschaft des MSV Beinhart Klink ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von PSV Röbel-Müritz 2 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der MSV Beinhart Klink wie auch PSV Röbel-Müritz 2 haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der MSV Beinhart Klink steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von PSV Röbel-Müritz 2 bedeutend besser als die des MSV Beinhart Klink.