Spektakulärer Sieg in Rostock

Am gestrigen Samstagabend kam es in der Rostocker Eishalle zur Begegnung der Wikinger aus Klink und den Gastgebern den Kodiaks.

Nachdem die Klinker im Hinspiel nur knapp mit 5 zu 4 gewinnen konnten war die Stimmung noch bedeckt. Doch das sollte sich sehr schnell ändern.

Schon nach 2min09 der erste Treffer für Klink durch die Nummer 33 Jörn Rydin. So blieb es im ersten Drittel noch etwas verhalten.

Im 2. Drittel die Glanzparade der Wikinger ab der 21 Minute ging es rund auf dem Eis 5 Tore am Stück 3 gingen auf das Konto von Sascha Hainke (NR.31) jeweils 1x trafen Ronny Marquardt (NR.10) und Max Privalov  (NR.13) .

Im letzten Drittel trafen noch 1x Jörn Rydin und 1x Sascha Hainke so gingen wir mit einem 8:0 Sieg vollkommen zufrieden vom Eis.

Torhüter Fabian Hartwig konnte an diesem Abend nichts aus der Ruhe bringen und er erzielte seinen zweiten Shutout (Spiel ohne Gegentreffer).

Ein besonderer Dank geht an unsere mitgereisten Fans und Begleiter wir brauchen euch.