Kreisliga Staffel III: SV Alt Schwerin – MSV Beinhart Klink (Samstag, 14:00 Uhr)
SV Alt Schwerin steht gegen den MSV Beinhart Klink eine schwere Aufgabe bevor.
SV Alt Schwerin musste am letzten Spieltag die achte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.
Letzte Woche siegte der MSV Beinhart Klink gegen die SG Zepkow mit 3:2. Damit liegt der MSV Beinhart Klink mit elf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SV Alt Schwerin im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 72 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga Staffel III. Mit einem gesammelten Zähler hat der Gastgeber den 13. Platz im Klassement inne.
Zuletzt lief es recht ordentlich für den MSV Beinhart Klink – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für den Gast drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.
Vor allem die Offensivabteilung der Mannschaft von Trainer Frank Seidel muss SV Alt Schwerin in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Mit dem MSV Beinhart Klink empfängt SV Alt Schwerin diesmal einen sehr schweren Gegner.