Beinhart Lauf-Team auf Platz 67 im Ziel

Auf Platz 67 beendete das Lauf-Team des MSV Beinhart Klink den „RUN FOR CHARITY“ .

Am Ende war es vielleicht nicht der erhoffte Platz, dennoch können sich die Kids des Klinker Kindergartens, „Klinker Knirpse“ über eine weitere Finanzspritze für ihren Wasser und Matschspielplatz freuen.

 

Hallo Mitstreiter!!!
Ich möchte mich im Namen des MSV Beinhart Klink und auch in meinem Namen nochmals ganz herzlich bei euch allen für eure Einsatzbereitschaft und dem Teamgeist bedanken, den ihr am 24.08.2019 an den Tag gelegt habt. Ohne diese Einsatzbereitschaft wäre das Ergebnis wohl nicht zu Stande gekommen.  
Danke an Danilo der als Teamleiter  sein Team super auf den „Run for Charity“ vorbereitet hat.
MfG
I.Dunse
1. Vorsitzender
MSV Beinhart Klink

https://my4.raceresult.com/109659/77/Alle%20für%20Internet%20Staffel#page=1

http://www.ald-runforcharity.de/#1_79EA00