MSV Beinhart Klink siegt in Malchow klar !

Kreisliga Staffel III: Malchower SV 90 II – MSV Beinhart Klink, 2:5 (1:2), Malchow

Der MSV Beinhart Klink erreichte einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen die Reserve von Malchower SV 90.

Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Eric Doß Malchower SV 90 II vor 50 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Für das 1:1 des MSV Beinhart Klink zeichnete Gerald Starp verantwortlich (38.).

Vor dem Seitenwechsel sorgte Lukas Krüsel mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für Malchower SV 90 II. Die Pausenführung des MSV Beinhart Klink fiel knapp aus.

In der 55. Minute war Doß mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Der MSV Beinhart Klink drängte im Verlauf auf die Entscheidung – Philipp Bethke (78.), Karsten Schröder (88.) und Alexander Hardt (90.) machten Malchower SV 90 II den Garaus.

Als Schiedsrichter Peter Erdmann die Begegnung beim Stand von 5:2 letztlich abpfiff, hatte der MSV Beinhart Klink die drei Zähler unter Dach und Fach.
Nun musste sich Malchower SV 90 II schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Die Abstiegssorgen des Heimteams sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Der MSV Beinhart Klink fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Für das Team von Trainer Frank Seidel ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.


Während Malchower SV 90 II am nächsten Sonntag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von SV Waren 09 gastiert, steht für den MSV Beinhart Klink einen Tag vorher der Schlagabtausch beim SV Möllenhagen/Bocksee auf der Agenda.

Autor/-in: FUSSBALL.DE