MSV Beinhart Klink vs. Klein Lukower SV 2:2

Mit einem Unentschieden trennten sich am vergangenen Samstag beide Teams im Müritz Sportpark in Klink. Es war eine hart umkämpfte Begegnung, die die anwesenden 50 Zuschauer zu sehen bekamen.

Am Ende der teilweise überhart geführten Begegnung, wäre der sonst gut agierende Schiri wohl besser beraten gewesen härter gegen einige Spieler durchzugreifen.

Zum Spiel:

Der MSV Beinhart Klink begann konzentriert und versuchte den Gast aus Lukow unter Druck zu setzen. Dies gelang dem Gastgeber einige Male sehr gut. Doch der richtige Zug zum Tor war noch nicht zu sehen.

In der 20.Minute war es dann der Lukower SV, der überraschend eine Unsicherheit in der Klinker Defensive nutzen konnte und mit 1:0 in Führung ging.

Doch die Antwort des Gastgebers ließ nicht lange auf sich warten. Bereits eine Minute später war es S.Ortmann der nach Vorlage von G.Starp den Ball aus 15 Metern unhaltbar für den Lukower Keeper zum 1:1 Ausgleich unter die Latte nagelte.

In der 35.Minute war es wiederum S.Ortmann der den Lukower Keeper aus ca. 20 Metern prüfte. Dieser konnte den scharf getretenen Ball nicht festhalten. Den Abpraller verwandelte M.Stocks aus Nahdistanz zur 2:1 Führung für den MSV.

Wiederum war es in der 42.Minute ein Abstimmungsproblem in der Klinker Defensive, der den Gästen die Möglichkeit zum Ausgleich ermöglichte. Die Abwehr spielte auf Abseits, der Schiri sah das aber anders und so hatte der frei vor T.Genz stehende Lukower Angreifer keine Mühe den Ball zum 2:2 im Tor unterzubringen.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wurde die Begegnung teilweise überhart geführt. Viele Fouls führten dazu, dass das Spiel immer zerfahrener wurde und der Fußball auf der Strecke blieb. Fünf gelbe Karten waren ein deutliches Zeichen dafür.

Den letzten fußballerischen Akzent in der Begegnung setzten die Gäste aus Lukow, die in der Nachspielzeit noch ein Tor erzielten, welches vom Schiri wegen Behinderung des Klinker Keepers nicht anerkannt wurde. So blieb es am Ende bei diesem 2:2.