FSV Mirow/Rechlin vs. MSV Beinhart Klink 1 : 3
Das E-Junioren-Team des MSV Beinhart Klink war am vergangenen Samstag zu Gast beim FSV Mirow/Rechlin.
Der Gastgeber bemühte sich von Anfang an seiner Favoritenrolle (Tabellenplatz 4) gerecht zu werden und setzte die Klinker mit schnellen Angriffen unter Druck.
Doch die gut organisierte Abwehr der Klinker, lies es in nur wenigen Fällen zu, dass der Gastgeber zum Torabschluß kommen konnte. Immer wieder gelang es dem Team schnelle Konter zu setzen und den Gastgeber in Bedrängnis zu bringen.
Einer dieser schnellen Angriffe führte dann auch zur überraschenden Führung für die Beinharten aus Klink. Max war der Torschütze der den lang auf ihn gespielten Ball unter Kontrolle bringen konnte und frei vor dem Torwart des Gastgebers auftauchte und diesem auch keine Abwehrmöglichkeit ließ 1:0 !!
Der Gastgeber verstärkte danach seine Bemühungen zum Ausgleichstreffer zu kommen. Doch das Klinker Team verteidigte seinen Vorsprung mit viel Einsatz.
Und wieder war es ein schnell gespielter Konter, den das Team aus Klink zur 2:0 Führung nutzen konnte. Torschütze war diesmal Samuel, der mit einem Schuss von der Strafraumgrenze den Torwart der Mirower bezwingen konnte.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit erhöhte der FSV Mirow/Rechlin seine Bemühungen das Spiel noch zu drehen. Die Klinker Abwehr stand unter Dauerdruck und konnte nur mit viel Einsatz und auch etwas Glück das Ergebnis halten.
Und da war auch noch der Keeper der Klinker der, wenn die Abwehr schon geschlagen war mit seinen Paraden dafür sorgte, dass sein Tor sauber blieb.
Als alle schon dachten, das die Punkte für die Klinker schon sicher wären, gelang dem Gastgeber nach einem Eckball per Kopf der Anschlusstreffer. In den letzten Spielminuten wurde das Spiel dann noch einmal sehr spannend. Doch diesmal ließen sich die Beinharten aus Klink das Spiel nicht wie schon so oft aus der Hand nehmen.
In den letzten Spielminuten sorgte dann Ibrahim mit einem sehenswerten Schuss für den 3:1 Endstand in dieser Begegnung. Am Ende war der Sieg des MSV Beinhart Klink mehr als verdient. Wollen wir hoffen, dass das Team in den noch ausstehenden Spielen an diese Leistung anknüpfen kann.