Die Schlacht von Alt Schwerin

So war diese Begegnung vom Gastgeber auf Facebook angekündigt worden. Und das wurde die Partie dann auch, allerdings war es der Gastgeber der auf die Schlachtbank geführt wurde.

Der MSV Beinhart Klink ließ von Anfang an keine Zweifel daran, wer in Alt Schwerin als Sieger vom Feld gehen würde. Der Gastgeber bemühte sich zwar das Spiel zu kontrollieren, war aber in allen Belangen dem MSV Beinhart Klink unterlegen.

So dauerte es dann auch nicht lange  bis eine von R.Grodowzyk geschlagene Flanke die von der Querlatte des Alt Schweriner Tores abprallte von E.Doß zum 1:0 Führungstreffer führte.

Auch der zwischenzeitliche Ausgleich brachte den MSV nicht aus dem Konzept. Der MSV Beinhart Klink bestimmte die Partie nach belieben und teilweise sah es nach einem Trainingsspiel aus, so wenig Gegenwehr  vermochte der SV Alt Schwerin entgegen zu setzen.

 Durch Tore  von K.Schröder 5x, E.Doß 4x, D.Petersen 2x, R.Doß 2x, H.Czerwinski 1x erhöhte der Gast aus Klink das Ergebnis bis zum Spielende auf 14:1 !!

Der SV Alt Schwerin konnte auch die Verletzungsbedingte Unterzahl des MSV Beinhart Klink (fast 30.Minuten in der 2 Halbzeit) nicht für sich nutzen, um das Ergebnis zu verbessern. Im Gegenteil, der Gastgeber hatte noch Glück, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.

Am Ende der Begegnung konnte der MSV Beinhart Klink nicht nur das gewonnene Spiel bejubeln, sondern auch schon den Aufstieg in die Kreisliga, der durch die Niederlage des Penzliner SV II in Plasten schon geschafft war.