Mitternachtsturnier ist Auftakt zum Sommerfest der Gemeinde Klink

3515707-disco-silhouettes-of-dancing-peopleSchon traditionell ist, dass die Gemeinde Klink und der MSV Beinhart Klink gemeinsam das Sommerfest der Gemeinde Klink organisieren und durchführen.

Ab heute Abend 20 Uhr ist es wieder soweit. Mit dem Mitternachtsturnier für Freizeit-Teams beginnt das Sommerfest der Gemeinde Klink.

Neben den Sportlichen Aktivitäten wie Fußball, Volleyball-Turnier und Kanufahren, finden noch eine Menge anderer Aktivitäten rund um den Müritz-Sportpark statt.

Höhepunkt des Sommerfestes wird am Sonnabendnachmittag das Pokalfinale der Freizeitliga zwischen dem PSV Röbel und dem SSV Jabel sein. Anstoß ist hier 15 Uhr.

Und natürlich findet dann am Abend die Party im Festzelt statt, natürlich mit der Möglichkeit die Fußball-WM Spiele live zu verfolgen.

Also es ist eine Menge geboten. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.

Wir hoffen auf viele Besucher bei den Veranstaltungen.

Freitag:

20 Uhr: Mitternachtsturnier für Freizeit-Teams

Sonnabend:

13 Uhr: Volleyball-Turnier , Kanurennen

15 Uhr: Pokalfinale Freizeitliga   PSV Röbel vs. SSV Jabel

19 Uhr: Party +Fußball WM Spiele live

wappentrans[1]