Die 2. Mannschaft des MSV Beinhart Klink schafft im Pokal die Überraschung und wirft den Kreisligisten SG Lansen/Gievitz mit 4:2 nach Verlängerung aus dem Pokalwettbewerb.Glückwunsch an die Mannen um Trainer Uwe Kleemann zu dieser Klasse Leistung! Die Torschützen in diesem Spiel waren von Klinker Seite 2x Jörg Rühtnick, Sebastian Ortmann und Sebastian Fritze.
Weniger erfreuliches gibt es von der Mannschaft um Trainer Frank Seidel zu berichten. Diese konnte auch im Nachholspiel gegen den SSV Hohen Wangelin nicht gewinnen und gab die 3 Punkte mit einer recht deutlichen 1:5 Niederlage ab. Einziger Torschütze beim MSV Beinhart Klink war in diesem Spiel Falk Hanf zum zwischenzeitlichen Ausgleich in der 34. Minute. Das fehlen einiger Stammspieler machte sich beim MSV Beinhart Klink doch bemerkbar, was jedoch die Höhe der Niederlage nicht rechtfertigen soll. Nun wird die Mannschaft am nächsten Wochenende im Auswärtsspiel in Neubrandenburg beweisen müssen, das sie nicht nur Punktelieferant ist.
Leider konnten auch unsere F-Junioren nicht am Erfolg des letzten Wochenendes anknüpfen und verloren Ihr Heimspiel gegen Mirow/Rechlin mit 1:8.
13.10.2008