Freizeit-Team eine Runde weiter

Freizeit  /Pokalrunde

Buchholz vs. Beinhart Klink 1:2

Im Viertelfinale der Freizeitliga trafen der FSV Buchholz und Beinhart Klink aufeinander. Bei schönstem Fußballwetter, aber sehr schlechten Platzverhältnissen entwickelte sich ein richtiger Pokalfight. Die Klinker dominierten das Spiel von Anfang an und waren die klar technisch bessere Mannschaft. Buchholz hielt mit Kampf dagegen. Ein Doppelschlag von Sven Ballauf brachte die Gäste mit 2:0 in Führung. Beinhart erspielte sich in Folge vier, fünf weitere Großchancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Anfang der 2. Hälfte das gleiche Bild, wieder wurden die Tormöglichkeiten für Klink leichtfertig vergeben. Und als aus dem Nichts der 1:2 Anschlusstreffer viel, wurde es nochmal spannend. Die Buchholzer probierten es mit langen Bällen und fünf Minuten vor Schluss wäre der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt worden, als der Klinker Torwart mit einem Reflex gerade noch einen Kopfstoß zur Ecke lenken konnte. Am Ende stand ein hochverdienter Auswärtserfolg und der Einzug in das Pokalhalbfinale.

Klink spielte mit:

Fuhrwerk- Kusch, Zwerg, Grube, David- Töllner, Wybranitz, Mönnich, Bartel, Ballauf

One Reply to “Freizeit-Team eine Runde weiter”

Comments are closed.