Beinhart II verliert das Auftaktspiel

Die zweite Herrenmannschaft des MSV Beinhart Klink verliert ihr Auftaktspiel in der 1.Kreisklasse beim SSV Jabel mit 2:4. Kaum war das Spiel angepfiffen, gab es auch schon den ersten Höhenpunkt. Nach nur einer Minute konnten die Gäste aus Klink durch einen Treffer von Reich in Führung gehen. Leider konnte Beinhart II den Schwung nach dem Führungstreffen nicht ausnutzen und kassierte bereits 8 Minuten später den Ausgleich. Kurz nach der Halbzeitpause dann der nächste Schock. In der 47. Minute erzielte der Gastgeber das 2:1. Wachgerüttelt vom zweiten Gegentor kämpfte sich die Zweite wieder ins Spiel und wurde auch durch den zweiten Treffer durch Reich für ihre Mühen belohnt. Doch wiederrum nur 7 Minuten später, in der 63. Minute, konnte der SSV Jabel erneut in Führung gehen. Von diesem Treffer erholte sich Klink nicht mehr und kassierte in der 82. Minute den 2:4 Endstand.

01.09.2008