Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SV Möllenhagen/Bocksee (Samstag, 14:00 Uhr)
Der MSV Beinhart Klink will im Spiel gegen den SV Möllenhagen/Bocksee nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen.
Nach der 1:9-Niederlage gegen Strelitzer FC II am letzten Spieltag ist der MSV Beinhart Klink um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen. Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden.
Am letzten Spieltag nahm der SV Möllenhagen/Bocksee gegen die SpVgg Victoria Neustrelitz die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der MSV Beinhart Klink kam im Hinspiel gegen den SV Möllenhagen/Bocksee zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Der MSV Beinhart Klink führt das Feld der Kreisliga Staffel III mit 20 Punkten an. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 21 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Mannschaft von Coach Heiko Kühne.
Das bisherige Abschneiden des MSV Beinhart Klink: sechs Siege, zwei Punkteteilungen und ein Misserfolg. Mit dem Gewinnen tat sich der MSV Beinhart Klink zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Mit neun Punkten auf der Habenseite steht der SV Möllenhagen/Bocksee derzeit auf dem achten Rang. Mit erschreckenden 22 Gegentoren stellen die Gäste die schlechteste Abwehr der Liga. Vom Glück verfolgt war die Elf von Danilo Noth in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Die Hintermannschaft des SV Möllenhagen/Bocksee ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des MSV Beinhart Klink mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Formal ist der SV Möllenhagen/Bocksee im Spiel gegen den MSV Beinhart Klink nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SV Möllenhagen/Bocksee Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.