Die Ansetzungen vom Wochenende:

1.Männer:

Nach der Auswärtsniederlage in Hohen Wangelin, muss das Team um Trainer Frank Seidel am Wochenende im heimischen Müritz-Sportpark gegen den Gast aus Faulenrost ran. Kein leichter Gegner , wie wir aus der Vergangenheit wissen. Ein Dreier sollte aber dennoch machbar sein.

2.Männer:

Nach dem Punktgewinn im Auswärtsspiel bei der SG Zepkow, haben die Mannen um Trainer Uwe Kleemann an diesem Wochenende in ihrer Staffel spielfrei. Eine Pause gibt es für die Mannschaft aber nicht! Am Sonnabend treffen sie in einem Freundschaftsspiel in Grabowhöfe, auf den dort heimischen SV Grabowhöfe. Anstoß ist um 15 Uhr.

F-Junioren:

Nach dem verlorengegangenen Spiel gegen den PSV Röbel, reist die Mannschaft von Trainer Rene Baumgarten am Sonnabend nach Rechlin.Gegner ist dort die Mädchen-Mannschaft des SV Mirow/Rechlin. Drei Punkte sollten nach Tabellenlage wohl möglich sein.

D-Junioren:

Gegner am Sonntag um 10 Uhr ist der SSV Jabel. Mit einer ansprechenden Leistung und etwas Glück, sollte ein Punktgewinn möglich sein. Zu wünschen wäre es der Mannschaft und dem Trainer!!!