Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SG Zepkow (Samstag, 14:00 Uhr)
Die SG Zepkow will beim MSV Beinhart Klink die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden.
Letzte Woche gewann der MSV Beinhart Klink gegen die SG 83 Lansen/Gievitz mit 1:0. Somit nimmt der MSV Beinhart Klink mit acht Punkten den zehnten Tabellenplatz ein. Die SG Zepkow dagegen zog gegen den SV Grabowhöfe am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.
16:25 – das Torverhältnis des MSV Beinhart Klink spricht eine mehr als deutliche Sprache. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für die Elf von Coach Frank Seidel zwei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.
Mit drei ergatterten Punkten steht die SG Zepkow auf Tabellenplatz zwölf. Mit erst zwölf erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Das Team von Sebastian Jagusch entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. In dieser Saison sammelte die SG Zepkow bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen.
Die SG Zepkow muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Gegen den MSV Beinhart Klink rechnet sich die SG Zepkow insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der MSV Beinhart Klink leicht favorisiert ins Spiel.