Torlos in Klink

Kreisliga Staffel III: MSV Beinhart Klink – SFV Nossentiner-Hütte II, 0:0 (0:0)

Die Reserve von SFV Nossentiner – Hütte war als Siegesanwärter beim MSV Beinhart Klink angetreten, musste sich jedoch mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben.

SFV Nossentiner-Hütte II ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht.

Torlos ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Nicklas Thiel vom MSV Beinhart Klink den Platz. Für ihn spielte Benjamin Richter weiter (51.). Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich das Heimteam und SFV Nossentiner-Hütte II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Der MSV Beinhart Klink bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Im Angriff weist die Mannschaft von Frank Seidel deutliche Schwächen auf, was die nur 21 geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE