Sportliche Höhepunkte zum Jahresabschluß !!!!!

Nachdem die Hinrunde in der Fußball Kreis Liga abgeschlossen ist, gibt es für das Team von Trainer Frank Seidel noch einen sportlichen Höhepinkt zum Jahresabschluss.

Wie jedes Jahr nimmt das dem am Hallen Contra – Cup in Waren teil. Beginn der Spiele ist um 9.30 Uhr.

Einzelheiten erfahrt ihr unter diesem Link!

http://www.wir-sind-mueritzer.de/termin/contra-cup-in-waren-mueritz/

Eishockey:

Das Eishockey – Team, für das die Saison erst begonnen hat, spielt am 17.12.2017 in Malchow gegen den Erzrivalen die „Malchower Wölfe“ in der Meisterschaft.

Nach den deutlichen Siegen in den ersten beiden Spielen gegen die Teams aus Berlin und Rostock, werden die „Malchower Wölfe“ der erste richtige Prüfstein in der noch jungen Saison.

Wir rufen alle Fans und Eishockeybegeistere auf unsere „Klinker Wikinger“ am Sonntag in Malchow zu unterstützen.

Spielbeginn ist um 18 Uhr.