Mit einem 3:3 Unentschieden musste sich der MSV Beinhart Klink am vergangenen Wochenende beim Heimspiel gegen die SG Lansen Gievitz am Ende zufrieden geben.
Eigentlich verlief für den Gastgeber zu Beginn der Begegnung alles nach Plan. Nach einer Ecke durch M.Stocks konnte S. Borries bereits in der 8. Spielminute den Führungstreffer für den MSV erzielen.
Doch lange hielt der Vorsprung nicht. Bereits 7 Minuten später gelang der SG Lansen/Gievitz durch T.Burr der Ausgleichstreffer. Die durch viele Ausfälle neu formierte Klinker Abwehr zeigte im Laufe der Begegnung einige Abstimmungsprobleme, die der Gast für sich zu nutzen wusste.
So gelang es der SG Lansen/Gievitz durch Tore in der 30. Minute durch D.Parlow, sowie in der 43.Minute durch M.Ahrens das Ergebnis auf 3:1 auszubauen. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause.
Die Pausenansprache von Trainer Frank Seidel war wohl beim Team angekommen. Wie ausgewechselt kam das Team zur 2. Hälfte aufs Spielfeld. Da wurden die Räume eng gemacht, der Gäste Kapitän in Manndeckung genommen und plötzlich lief auch das Spiel.
Durch Tore von H.Czerwinski in der 60.Minute und M.Stocks in der 82. Minute wurde diese Aufholjagt dann auch belohnt. Zum Siegtreffer reichte es jedoch nicht mehr.
Am Ende war es dann auch ein Leistungsgerechtes Unentschieden.