MSV Beinhart Klink startet mit einer Niederlage in die Saison

Mit einer 1:5 Heimniederlage gegen den FSV Mirow/Rechlin startet der MSV Beinhart Klink in die Saison 2016/2017.Bereits zur Halbzeit waren für den Gastgeber aus Klink alle Messen in dieser Begegnung gesungen.

Zu diesem Zeitpunkt führte der Gast aus Mirow bereits mit 4:0 und ließ dann auch in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zu, was zu einer Ergebnisverbesserung für den MSV hätte führen können.

Allein der 1:5 Anschlusstreffer gelang dem Gastgeber noch. Torschütze war Thomas Bunde.

So überlegen wie das Ergebnis es aussagt war jedoch der FSV Mirow/Rechlin nicht. Der Unterschied zwischen den beiden Teams lag vor allem in der Verwertung der Tormöglichkeiten.

Während der Gast aus Mirow seine Chancen konsequent in Tor ummünzen konnten, vergab der MSV Beinhart Klink eine Handvoll guter Möglichkeiten fahrlässig. Selbst ein Foulelfmeter konnte nicht verwandelt werden.

Im Fazit geht der Sieg des FSV Mirow/Rechlin auch in seiner Höhe voll in Ordnung. Am nächsten Wochenende bedarf es beim MSV einer deutlichen Leistungssteigerung um beim Auswärtsspiel beim SV Basedow nicht wieder unter die Räder zu kommen.

08/18/2016