Am vergangenen Wochenende startete die Kreisklasse Staffel West in die Rückrunde.
Der MSV Beinhart Klink empfing in einem von nur zwei Heimspiele den Gast aus Groß Quassow
Bereits nach 20 Spielminuten war die Partie entschieden. Durch Tore von Eckhardt 3. ; Grodowzyk 12. ; Rodat 14 . , sowie Doß E. in der 20. Spielminute war diese Begegnung bereits entschieden.
Der Gast aus Quassow hatte weder spielerische noch kämpferische Mittel um dem MSV Beinhart Klink in irgendeiner Form Paroli bieten zu können. Dem MSV gelang es das Spiel komplett in die Gegnerische Hälfte zu verlegen und den Gast aus Quassow Folgezeit auch unter Druck zu setzen.
Deshalb war es auch nicht verwunderlich, das sich MSV Beinhart Klink weitere Tormöglichkeiten erspielen konnte und das Spielergebnis weiter in die Höhe schrauben konnte.
Schröder in der 25. ; Doß E. 35. ; Petersen 39. ; Schröder 42. sowie wiederum Doß E. in der 44. Minute stellten den 9:0 Halbzeitstand her.
Auch in der 2. Halbzeit konnte der Gastgeber an das Spiel der 1. Halbzeit anknüpfen. Der Gast aus Quassow fand auch in der 2. Halbzeit nicht statt und musste am Ende noch zufrieden sein, das das Spielergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.
Durch weitere Tore von Ortmann 48., 54.; Petersen 55.; Schröder 58.; Doß E. 75.; Schröder 79. u. 90. Minute, und bei einem Gegentor in der 74. Minute, hieß es am Ende 16:1 für dem MSV Beinhart Klink.
Dem Team um Trainer Frank Seidel war über die gesamten 90 Minuten die Spielfreude anzumerken mit der es zu Werke ging und damit auch in dieser Höhe völlig verdient gewann.
Alles in allem also ein gelungener Start in die Rückrunde.